Ein heißer Winter steht uns bevor!

Die hohen Kosten für Gas und Strom zwingen Unternehmen zu drastischen Maßnahmen. Investitionen und ganze Geschäftsfelder fallen weg. Laut einer repräsentativen Umfrage des Ifo-Instituts ist das aber noch nicht alles.

Urlaubsbranche hat Zukunft

Nach den massiven Einschränkungen im Alltag und im Reisen zur Eindämmung der Pandemie, nach den Entbehrungen und dem Abwarten der Reisegäste, entwickelt sich die Nachfrage im Tourismus entgegen zahlreicher Handelstrends positiv.

  • Hände

Förderung der Beratung in der Krise

Die Nachfrage nach der sog. Corona-Beratung durch das BAFA war so groß, dass die Fördertöpfe leer sind. DONHAUSER management consulting berät dennoch mit bis zu 5 Stunden kostenlos in Form einer digitalen (Video-Beratung) oder telefonischen Beratung. Gemeinsam haben wir die Lösung und finden den richtigen Weg für Sie.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Konfuzius