Servicve-Held Picto

Auszubildende zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)
(Dauer: 3 Jahre)
in Regenstauf

Für einen Ausbildungsplatz zum 01.09.2024

Heute ist im E-Commerce und Direkthandel der Kontakt zum Endkunden wichtiger denn je. DONHAUSER betreut verschiedene Kommunikationskanäle von Online-Shops und stationären (Multichannel) Retailern, sog. Kundenkontakt-Hotlines. Spannende Branchen und Produkte werden hier von dir kennengelernt und alles was der Kunde nicht allein digital lösen kann, wird durch dich als Mensch zum Erfolg.

In unserem Service-Communication-Center in Regenstauf lernst du während deiner dreijährigen Ausbildung alle Tätigkeiten als Communication-Center-Agent/in kennen. Mit allen Mitteln der modernen Kommunikation berätst du die Kunden und Mitarbeiter unserer Mandanten und sorgst für einen optimalen Informationsfluss sowie eine hohe Servicequalität. Eine freundliche und hilfsbereite Beratung, sowohl telefonisch als auch schriftlich, steht hierbei im Vordergrund.

Zu den konkreten Aufgaben zählen beispielsweise die telefonische Annahme und schriftliche Weiterleitung von Beschwerden, die Abwicklung von Bestellungen und die Weiterleitung oder auch Bearbeitung von technischen Support-Anfragen.

DAS ERWARTET DICH

  • überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung
  • ein hervorragendes Arbeitsklima
  • ein junges Team
  • gut erreichbarer Arbeitsort in Regenstauf
  • Fahrtkostenzuschuss zur Berufschule
  • Wohnheimkostenübernahme für Berufschule
  • viele interne Schulungen und Weiterbildungen
  • Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

DAS ERWARTEN WIR

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Spaß am Telefonieren
  • Interesse an den kaufmännischen Fächern
  • Sehr gute Noten in Deutsch und eine sichere Rechtschreibung
  • Affinität zur Arbeit am PC und am Telefon