Kundenversteher Picto

Kundenberater im Servicecenter für den Einzelhandel (m/w/d)
in Regenstauf

Für Berufsanfänger, Quereinsteiger und Erfahrene!

Du kannst nur vormittags und/oder abends für ein paar Stunden arbeiten? Kein Problem!

Nach deiner Einarbeitung als Kundenberater (m/w/d) betreust du den Kundenservice, den Onlineshop und die Filialtechnik für den größten Filialisten im Lebensmitteleinzelhandel. Du nimmst telefonisch sowie schriftlich Anfragen, Bestellungen, Beschwerden und Reklamationen auf, bearbeitest sie oder leitest diese an die zuständigen Verantwortlichen weiter. Du führst die Gespräche aktiv, um möglichst schnell die Lösung für das Anliegen des Kunden bzw. des Filialmitarbeiters zu finden.

DAS ERWARTET DICH

  • Arbeitszeiten zwischen Mo – Sa
  • flexible Einteilung der Arbeitsstunden in diesem Rahmen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit
  • hervorragendes Arbeitsklima
  • gut erreichbarer Arbeitsort in Regenstauf mit kostenlosen Parkplätzen
  • Fahrtkostenzuschuss möglich
  • intensive Betreuung und Einarbeitung
  • viele interne Schulungen und Weiterbildungen
  • mit Betriebszugehörigkeit steigender Urlaubsanspruch

DAS ERWARTEN WIR

  • schneller und sicherer Umgang mit PC und Tastatur
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit, auch in hektischen Situationen
  • sicheres und schnelles Leseverständnis
  • Spaß am Telefonieren und Teamdenken