Projekt Beschreibung

Kundenversteher Picto

Kundenberater im Servicecenter
für den Einzelhandel (m/w/d)
in Regenstauf

Für Berufsanfänger, Quereinsteiger und Erfahrene!

Du kannst nur vormittags und/oder abends für ein paar Stunden arbeiten? Kein Problem!

Du betreust nach deiner Einarbeitung als Kundenberater (m/w/d) den Kundenservice, den Onlineshop und die Filialtechnik für den größten Filialisten im Lebensmitteleinzelhandel. Du nimmst telefonisch sowie schriftlich Anfragen, Bestellungen, Beschwerden und Reklamationen auf, bearbeitest sie oder leitest diese an die zuständigen Verantwortlichen weiter. Du führst die Gespräche aktiv, um möglichst schnell die Lösung für das Anliegen des Kunden bzw. des Filialmitarbeiters zu finden.

DAS ERWARTET DICH

  • flexible Arbeitszeiten zwischen Mo – Sa, auch wenn es nur für ein paar Stunden am Vormittag und/oder Abend ist
  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit
  • ein hervorragendes Arbeitsklima
  • gut erreichbarer Arbeitsort in Regenstauf mit kostenlosen Parkplätzen
  • Fahrtkostenzuschuss möglich
  • intensive Betreuung und Einarbeitung
  • viele interne Schulungen und Weiterbildungen
  • mit Betriebszugehörigkeit steigender Urlaubsanspruch

DAS ERWARTEN WIR VON DIR

  • schneller und sicherer Umgang mit PC und Tastatur
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit, auch in hektischen Situationen
  • sicheres und schnelles Leseverständnis
  • Spaß am Telefonieren und Teamdenken
Jetzt bewerben!