Ihr Kundenservice- und Communication Center
Maximaler Erfolg ist maßgeblich beeinflusst durch gegenseitige Wertschätzung! Ihre Niederlassungen oder Filialen werden durch unseren Filialservice vorbildlich betreut. Deren Probleme und Anregungen nehmen wir auf und leiten die notwendigen Konsequenzen daraus ab. So werden Ihre Filial- und Franchiseunternehmen langfristig erfolgreich.
Wünsche Ihrer Mitarbeiter und Partner werden immer ernst genommen und “handelbar” in Lösungswege kanalisiert. Dies führt zu maximaler interner Zufriedenheit. Statistische Auswertungen zeigen Problemfelder auf und liefern stets Optimierungsansätze.
Wettbewerbssignale werden erkannt und rechtzeitig in Aktion genommen.
Filialservice und Filial-Technik-Center
Kundenbindung beginnt mit dem zufriedenen ersten Erlebnis, nicht weniger aber auch über die zufriedenstellende schnelle Lösung von Anliegen bei jedem weiteren Kontakt.
Wir bieten Ihnen zuverlässige Werkzeuge für Ihren Kundenservice und Ihr Communication Center. Unsere Call Center werden die genauen Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und darauf vorbereitet sein, schnell zu reagieren und etwaige Mängel zu beseitigen. Unsere Kontaktzentren bieten Ihnen einen kompletten Service mit individueller Einstellung, von der Info-Hotline und Nachrichtenbearbeitung, bis hin zur Auflösung von Beschwerden. Immer korrekt, freundlich, zuverlässig und effizient.
DONHAUSER services & sales GmbH ist Ihr Partner für schnelle und qualitativ hochwertige Kommunikation auf allen Ebenen, ob Telefon, E-Mail, Brief, Fax oder Social Media.